Glücklich ist, wer vergisst

18. 11. 16:30
Speisesaal

Ein Operetten-Vergnügen mit dem Opernstudio der Volksoper Wien

Kartenpreis €58 inkl. Drinks & Fingerfood der Tourismusschule Semmering

Karten kaufen

Mit Beginn der Spielzeit 2022/2023 und dank der großzügigen Unterstützung durch die Christian Zeller Privatstiftung gründete die Volksoper Wien ein neues Opernstudio, in dem sechs internationale Sänger*innen und ein Pianist über zwei Jahre hinweg eine intensive Förderung erfahren. Neben essentiellen Angeboten wie Gesangs-, Schauspiel- und Tanzcoachings, Bühnenerfahrung und eigenen Produktionen, darf natürlich eines nicht fehlen: die Operette!

Die jungen Talente gestalten im einzigartigen Ambiente des Südbahnhotel Semmering ein zündendes Musikprogramm, in dem sie nicht nur ihre Begegnungen mit der Wiener Operette von Lehár und Strauss präsentieren, sondern mit Exkursen zum Broadway und zur Zarzuela auch die Brücke zu ihren Heimaten schlagen.

Mitwirkende: Kamila Dutkowska (Sopran), Jaye Simmons (Sopran), Maria Hegele (Mezzosopran), Jasmin White (Contralto), Aaron-Casey Gould (Tenor), Stanislaw Napierala (Tenor), Rafael Salas Chía (Klavier), als Gast: Pablo Santa Cruz (Ensemble der Volksoper Wien)

 Die Veranstaltung findet im Speisesaal statt, wir servieren ein Glas Wein vom Weingut Hirsch oder Winzerhof Salomon. Nach dem künstlerischen Teil serviert die Tourismusschule Semmering selbst kreierte Fingerfood-Spezialitäten.