09. 09. 18:00
Südbahnhotel

Auf 2023 verschoben

Sommerball im Südbahnhotel findet im Juni 2023 statt

Nach zahlreichen Gesprächen mit Besucher*innen und intensiven Planungen haben wir uns entschlossen, den Sommerball im Südbahnhotel erst im Juni 2023 zu veranstalten. Vor allem der Fachkräftemangel in der Gastronomie und in der Veranstaltungstechnik hat uns zu dem Entschluss bewogen, den für 9. September 2022 geplanten Termin zu verschieben.

Darüber hinaus erscheint uns auch das allgemeine Klima bei vielen - nicht bei allen – Kulturbesucher*innen derzeit als sehr gedämpft und zurückhaltend - eine Beobachtung, die wir zurzeit mit vielen Veranstaltern teilen. Auch dieser Umstand spielt eine Rolle, gerade bei einem Anlass, den man unbeschwert in Gesellschaft genießen möchte.

Wir freuen uns schon sehr auf den Ball im einzigartigen Rahmen des Südbahnhotel Semmering und am meisten auf Sie als unsere Gäste!